Ausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) 2023

Deine Aufgaben:
Wir suchen für 2023 eine*n begeisterungsfähige*n Auszubildende*n als Fachkraft für Lagerlogistik.
Du suchst eine fundierte Ausbildung, möchtest gewerblich-verwaltende und organisatorische Tätigkeiten übernehmen und hast Spaß am Umgang mit dem PC, Gabelstapler und Metallprodukten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

• einen guten mittleren Schulabschluss
• gute Noten in Deutsch und Mathematik
• gute Sprachkenntnisse für Kunden- und Lieferantengespräche vor Ort

Eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit zählt ebenso zu Deinen Stärken wie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Teamarbeit ist für Dich etwas ganz Natürliches und durch Deine Aufgeschlossenheit und Kommunikationsstärke kannst Du Dich problemlos integrieren. Wir bieten Dir eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung in einem innovativen Unternehmen! Haben wir Dein Interesse geweckt?

Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) 2023

Deine Aufgaben:
Wir suchen für 2023 eine*n begeisterungsfähige*n Auszubildende*n als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d).
Du suchst eine fundierte Ausbildung, möchtest kaufmännisch-verwaltende und organisatorische Tätigkeiten übernehmen und hast Spaß am Umgang mit dem PC?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

Wir erwarten:
• einen guten mittleren Schulabschluss, idealerweise Handelsschule oder (Fach-) Hochschulreife
• gute Noten in Deutsch und Mathematik sowie ausbaufähige Englischkenntnisse
• gute MS-Office-Kenntnisse

Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau im Groß und Außenhandel (m/w/d) 2023

Deine Aufgaben:
Wir suchen für 2023 eine*n begeisterungsfähige*n Auszubildende*n als Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d).
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

• gute Noten in Deutsch und Mathematik sowie ausbaufähige Englischkenntnisse
• gute MS-Office-Kenntnisse